Am Freitagabend fand in New York Heidi Klums (41) legendäre Halloween-Sause statt, bei der das Model jedes Jahr aufs Neue ein spektakuläres Kostüm vorführt. Natürlich war auch ihr Liebster Vito Schnabel (28) mit von der Partie. Er ging als "Der Pate" und stand damit ohne Frage im Schatten seiner Schmetterlingsfrau. Für ihn gab es aber dafür eine zuckersüße Liebeserklärung seiner Süßen - und das für alle Welt ersichtlich.

Heidi Klum und Vito SchnabelSETH BROWARNIK/ Startraks Photo
Heidi Klum und Vito Schnabel

Auf Instagram teilte Vito ein Bild von seiner sehr detailreichen Verkleidung und bekam darunter einen Kommentar von jemand ganz Besonderem, nämlich von Heidi. Diese schrieb nicht irgendetwas, sondern DIE drei Worte, die ihre Zuneigung zu ihrem Schatz wohl am besten beschreiben: "Ich liebe dich, Don Vito!" Na, wenn das mal kein echter Liebesbeweis der 41-Jährigen an ihren jüngeren Lover ist. Kein Wunder, dass die beiden den ganzen Abend über so miteinander turtelten...

Instagram/vitomschnabel

Fast so sehr wie ihren Vito, liebt die gute Heidi das bunte Treiben rund um Halloween. Wie ihre Party bereits vorher erwartet wurde, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Instagram/vitomschnabel

[Folge nicht gefunden]
Heidi Klum und Vito SchnabelSETH BROWARNIK/ Startraks Photo
Heidi Klum und Vito Schnabel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de