Es ist Herbst, und er scheint auch hierzulande so manch eine Trennung im petto zu haben. Gerade eben erst, nachdem bekannt wurde, dass die TV-Moderatorin Karen Webb ihre langjährige Beziehung zu ihrem Lebensgefährten beendet hat, wandelt nun schon wieder ein deutscher Prominenter auf Solo-Pfaden. Der beliebte Schauspieler Ralf Bauer (48), den man unter anderem aus "Das Traumschiff" kennt, hat sich von seiner Liebsten getrennt.

Ralf Bauer
Getty Images
Ralf Bauer

Das verriet der Darsteller nun gegenüber dem Magazin Bunte, wobei die Liebe zu seiner Ex-Freundin Petra offensichtlich an seinem vollen Terminplan als Mime scheiterte: "Es ist schwer, bei meinem unruhigen Lebensstil eine gute Beziehung zu führen." Dennoch verbrachte er mit der 32-Jährigen kurz zuvor wohl noch ein paar letzte schöne gemeinsame Tage als Paar, denn die Entscheidung zur Trennung soll erst nach einem gemeinsamen Indienurlaub gefallen sein. Und vermutlich lenken ihn sein aufregender Beruf und auch sein großes soziales Engagement zumindest ein kleines bisschen von etwaigem Liebeskummer ab.

Ralf Bauer
Getty Images
Ralf Bauer
Ralf Bauer
WENN
Ralf Bauer