In die nächste Runde schaffte es Ralf Bauer (48) schon mal, doch ob das die nächsten Wochen so weitergeht? Schaut man sich nämlich die Vorjahre an, scheint auf Ralfs Tanzpartnerin Oana Nechiti (27) ein Fluch zu liegen. Belegt Ralf demnach (nur) den sechsten Platz?

Genau das ist Oana nämlich schon mit Jürgen Milski (51) und Alexander Leipold (45) passiert. Sowohl im letzten Jahr als auch im Jahr 2012 tanzte sich die gebürtige Rumänin mit ihren prominenten Partnern auf Platz sechs. Jürgen hofft jedoch, dass sich das in diesem Jahr nicht wiederholt und Ralf einen besseren Platz erzielen kann. "Wir haben beide die gleiche Platzierung gemacht, deswegen bin ich mal gespannt, was Ralf Bauer dieses Jahr macht. Es würde mich sehr freuen, wenn er ein bisschen weiter kommen würde, wie wir", so der Party-Sänger im Interview mit Promiflash. Ob es Ralf gelingt, länger dabei zu bleiben als seine Vorgänger? Bereits im Jahr 2013 hatte der Schauspieler scheinbar eine böse Vorahnung: "Ich bin eher ein Tollpatsch, was das Tanzen angeht." Oje...

Was Jürgen und auch Alexander sonst noch zum Thema Tanzen zu sagen haben, seht ihr in dem folgenden "Newsflash".

Ralf Bauer beim "Tarzan"-Jubiläumsevent in Oberhausen im November 2017
Getty Images
Ralf Bauer beim "Tarzan"-Jubiläumsevent in Oberhausen im November 2017
Jürgen Milski im August 2016
Getty Images
Jürgen Milski im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de