Anzeige
Promiflash Logo
ZDF-Moderatorin Karen Webb ist wieder Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

ZDF-Moderatorin Karen Webb ist wieder Single!

4. Nov. 2014, 19:29 - Promiflash

Zusammen mit ihrem Kollegen Christian Mürau hatte es den Anschein gemacht, dass die beliebte ZDF-Moderatorin Karen Webb (43) ihr großes Liebesglück gefunden hätte. Immerhin 20 Jahre verbrachten die beiden als Paar, die Hälfte davon waren sie verlobt, sogar gemeinsamen Nachwuchs haben die beiden. Doch nun die Überraschung: Es ist aus zwischen Karen und ihrem Lebensgefährten.

Wie die Bild berichtet, sei die 43-Jährige, die unter anderem aus der Sendung "Leute heute" bekannt ist, sogar bereits aus der Wohnung ausgezogen, in deren Nähe Christian und sie eigens eine Kita für 40 Kinder ins Leben gerufen hatten. "Wir sind kein Paar mehr, aber wir bleiben eine Familie", so Karen in einem Statement. Ihr Ex Christian wollte dem ganz offenbar nichts hinzufügen: "Wir haben abgemacht, dass sie sich dazu äußert. Ich möchte mich dazu nicht äußern." Allerdings war wohl er es, der bereits vor rund einer Woche die Trennung bei einem Elternabend in der gemeinsamen Kita verkündete.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de