Ohne Zweifel: Geri Halliwell (42) gehört nicht gerade zu den Promis, denen ihr Alter und der wilde Lifestyle ins Gesicht geschrieben stehen. Auch jenseits der 40 sieht sie knackig aus wie zu Ginger Spice-Zeiten, doch für minderjährig würden sie wohl trotzdem nur die Wenigsten halten. Doch in einer Bar in Texas ist nun genau das passiert: Geri musste ihren Ausweis vorzeigen, um zu beweisen, dass sie schon über 21 ist.

Dabei ist die Sängerin schon glatt doppelt so alt - wohl ein riesiges Kompliment für den süßen Rotschopf. Bei Twitter schrieb sie nach dem Vorfall: "Oh mein Gott! Ich wurde gerade nach meinem Ausweis gefragt!" Wie die britische Sun berichtet, wollte sich Geri in den USA den einen oder anderen Drink genehmigen und hatte eine fulminante Party-Nacht geplant, doch das Personal der Bar wollte ihr beinahe einen Strich durch die Rechnung machen. Ohne Ausweiskontrolle wollte keiner der Mitarbeiter glauben, dass Geri schon volljährig ist - dabei hat sie ihren Kleine-Mädchen-Look doch längst abgelegt.

Doch das Image der Spice Girls und die guten Gene sorgen eben immer wieder dafür, dass sich Geri Halliwell über solch kleine "Ärgernisse" freuen darf.

Wie gut ihr die erfolgreichste Girlband aller Zeiten kennt, könnt ihr noch in diesem Quiz testen:

Geri HalliwellDaniel Deme/WENN.com
Geri Halliwell
Geri HalliwellWENN
Geri Halliwell
Geri HalliwellRocky/WENN.com
Geri Halliwell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de