Promiflash Logo
Marylu Poolman: Wen knutscht sie jetzt im Film?Getty ImagesZur Bildergalerie

Marylu Poolman: Wen knutscht sie jetzt im Film?

7. Nov. 2014, 10:15 - Promiflash Redaktion

Man kennt sie vor allem aus der beliebten Fernsehsendung Unter uns, doch Marylu Poolman (29), die es als echte Power-Mama ganz faustdick hinter den Ohren hat, kommt nicht nur auf den kleinen Bildschirm-Formaten gut an. Denn schon im kommenden Jahr wird sie mit "Macho Man" auch die Kinoleinwände erobern - und traf am Set sogar einen richtig guten Bekannten...

Im Streifen nämlich verkörpert Marylu die Freundin von keinem Geringeren als Axel Stein (32), und diese Zusammenarbeit hat sie ganz offensichtlich richtig genossen - denn ihren Kollegen kennt sie bereits seit zehn Jahren, wie sie Promiflash verriet: "Wir haben nämlich zusammen gedreht, 2004 tatsächlich, da war ich sogar schwanger gerade, im dritten, vierten Monat." Wohl nicht zuletzt deswegen war es für Marylu auch so toll, ein Wiedersehen mit dem inzwischen total fitten Mimen feiern zu dürfen: "Es ist immer schön, wenn man sich wiedersieht und sich so gut verstanden hat." Solcherlei Vertrauenspunkte würden einen Dreh immer angenehmer machen.

Ihr wollt selbst noch mehr über Marylus und Axels Zeit auf dem Set erfahren? Dann lasst euch den Clip dazu auf keinen Fall entgehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de