Anzeige
Promiflash Logo
Sila Sahins GZSZ-Comeback? Das weiß Cathy FischerGetty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahins GZSZ-Comeback? Das weiß Cathy Fischer

10. Nov. 2014, 18:46 - Promiflash Redaktion

Seitdem es offiziell wurde, dass Felix von Jascheroff (32) und Isabell Horn (30) wieder zu GZSZ zurückkehren, wird eifrig spekuliert, welcher der ehemaligen Schauspieler noch seinen Weg zurück zur Serie finden könnte. Ob Sila Sahin (28) vielleicht also wieder Nadine Menz (24) ersetzen wird? Promiflash hat eine Freundin von Sila gefragt.

Cathy Fischer (26) kennt die ehemalige Ayla-Darstellerin schon länger: "Sila kenne ich über eine Veranstaltung von vor zwei Jahren. Das war zur Fashion Week! Und da haben wir uns kennengelernt. Sie ist lustig, sie ist nett, sie ist offen und sie ist ehrlich. Und es gibt nicht so viele ehrliche Menschen, leider", berichtet Cathy im Interview. Seit den zwei Jahren haben sich die beiden angefreundet, Cathy sollte also wissen, wie der Stand der Dinge bei Sila ist. Also: Gibt es ein Comeback der alten Ayla? Das ist wohl eher unwahrscheinlich. Welche Gründe laut Cathy gegen eine Rückkehr sprechen, erfahrt ihr in unserem Newsflash!

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de