Seitdem es offiziell wurde, dass Felix von Jascheroff (32) und Isabell Horn (30) wieder zu GZSZ zurückkehren, wird eifrig spekuliert, welcher der ehemaligen Schauspieler noch seinen Weg zurück zur Serie finden könnte. Ob Sila Sahin (28) vielleicht also wieder Nadine Menz (24) ersetzen wird? Promiflash hat eine Freundin von Sila gefragt.

Sila Sahin und Isabell Horn
Facebook/Isabell Horn
Sila Sahin und Isabell Horn

Cathy Fischer (26) kennt die ehemalige Ayla-Darstellerin schon länger: "Sila kenne ich über eine Veranstaltung von vor zwei Jahren. Das war zur Fashion Week! Und da haben wir uns kennengelernt. Sie ist lustig, sie ist nett, sie ist offen und sie ist ehrlich. Und es gibt nicht so viele ehrliche Menschen, leider", berichtet Cathy im Interview. Seit den zwei Jahren haben sich die beiden angefreundet, Cathy sollte also wissen, wie der Stand der Dinge bei Sila ist. Also: Gibt es ein Comeback der alten Ayla? Das ist wohl eher unwahrscheinlich. Welche Gründe laut Cathy gegen eine Rückkehr sprechen, erfahrt ihr in unserem Newsflash!

Sila Sahin
Facebook/SilaSahinFansite
Sila Sahin
Cathy Fischer
WENN
Cathy Fischer