Promiflash Logo
Flop beim Bambi: Helene Fischer im No-Go-Look?Getty ImagesZur Bildergalerie

Flop beim Bambi: Helene Fischer im No-Go-Look?

14. Nov. 2014, 18:29 - Promiflash Redaktion

Neben der Chance, mit einem strahlend goldenen Reh für seine Leistungen ausgezeichnet zu werden, ist der Bambi alljährlich auch eine tolle Gelegenheit für die Stars und Sternchen, sich in voller Pracht auf dem Red Carpet zu präsentieren. Auch in diesem Jahr haben die Berühmtheiten alles gegeben und in zauberhaften Roben für die Fotografen posiert. Der perfekte Auftritt ist allerdings nicht allen Gästen gelungen, wie Star-Stylist Samuel Sohebi klarstellte. Besonders das Outfit von Schlager-Queen Helene Fischer (30) ist bei dem Fashion-Profi glatt durchgefallen.

Im Interview mit Promiflash hat Samuel sich die Promi-Ladys und deren Looks einmal ganz genau angeschaut und sein Profi-Urteil gefällt - Helene kam dabei aber alles andere als gut weg: "Da in einer Hotpants aufzutauchen, egal wer man ist, finde ich ein absolutes No-Go. Und wie man hier schön auf dem Bild sieht, ist es noch nicht mal eine Hotpants, die ihrer Figur schmeichelt." Autsch - das hat gesessen! Auch für Larissa Marolt (22) hagelte es Kritik seitens des Fashion-Gurus. "Klar kann man ein bisschen Haut zeigen [...] Aber Larissa hat für mich alles falsch gemacht", so Samuels Urteil über den gewagten Look der Dschungelprinzessin.

Wer hingegen richtig gut abgeschnitten hat und warum Samuel hellauf begeistert von Model Toni Garrn (22) ist, könnt ihr euch in diesem Video ansehen.

Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de