Jede Menge Spaß hatte Heidi Klum (41) in den vergangenen Tagen bei den Dreharbeiten zur kommenden Staffel von Germany's next Topmodel: Da ging es im GNTM-Bus auch schon mal feucht-fröhlich her. Doch auch die beste Party-Zeit geht einmal zu Ende und so verabschiedet sich das Model fürs Erste wieder aus Deutschland - dies jedoch ganz traditionsbewusst mit leckerer Hausmannskost.

Heidi Klum
Getty Images
Heidi Klum

Mit zwei Freundinnen hat es sich Heidi in einem Restaurant gemütlich gemacht, wie sie auf einem Instagram-Bild zeigt. Jede der drei Damen hat dabei einen prall gefüllten Teller voll mit Sauerkraut, Kartoffelpüree und leckeren Nürnberger Bratwürstchen. Da die Moderatorin auf diese Spezialität in den USA verzichten muss, vernascht sie ihre Würstchen nach allen kulinarischen Regeln der Kunst: Erst wird genüsslich daran genuckelt, um auf den Geschmack zu kommen, danach wird herzhaft reingebissen - Heidi ist halt ein wahrer Gourmet.

Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop
Instagram/ Heidi Klum
Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop

Dem Model scheint es sichtlich zu schmecken und auch ihre Fans bekommen bei diesem köstlichen Schnappschuss sicher Appetit auf mehr. Wie gut ihr euch mit Heidi auskennt, könnt ihr jetzt noch in diesem Quiz testen:

Heidi Klum
Facebook / Heidi Klum
Heidi Klum