Sie sind seit Ewigkeiten verlobt und schreiten einfach nicht vor den Traualtar. Über die Beziehung von Kate Hudson (35) und ihrem Matthew Bellamy (36) kamen dieses Jahr sogar schon Gerüchte über eine mögliche Krise auf, doch nun scheint alles wieder im Lot zu sein und Kate liebäugelt sogar noch einmal mit Nachwuchs. Ihre beiden Söhne Ryder Robinson (10) und Bingham Bellamy (3) sollten doch liebend gerne noch ein kleines Schwesterchen bekommen.

Kate Hudson und Matthew Bellamy
Jen Lowery / Splash News
Kate Hudson und Matthew Bellamy

"Ich würde so gerne noch ein Mädchen bekommen", erzählte die stolze Zweifachmama auf einer Gala gegenüber E! News. Doch der richtige Zeitpunkt muss offensichtlich noch kommen, denn Kates Terminkalender ist momentan proppenvoll. "Ich habe ganz schön viel zu tun, deshalb passt das aktuell alles nicht so." Aber so wie die 35-Jährige vom Mamasein schwärmt, kann es ja eigentlich gar nicht mehr so lange dauern, bis Baby Nummer drei im Hause Hudson-Bellamy im Anmarsch ist. "Ich denke das Beste daran eine Mutter zu sein, ist zuzusehen, wie sie sich in Dingen verbessern und wie sie sich selbst entdecken!"

Kate Hudson
WENN
Kate Hudson

Wie gut ihr die schöne Schauspielerin kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Kate Hudson
WENN
Kate Hudson