Gerüchten zufolge scheint es ja bei Kate Hudson (35) und ihrem Langzeitverlobten Matthew Bellamy (36) derzeit gar nicht gut zu laufen. Bilder aus einem gemeinsamen Ibiza-Urlaub lassen aber anderes vermuten - denn das Paar machte einen überaus harmonischen Anschein.

Gemeinsam spazierten die beiden am Strand entlang, entspannten zusammen mit Freunden auf einer Yacht und verbrachten einen sichtlich schönen und ausgewogenen Urlaub auf der spanischen Mittelmeerinsel. Kate sorgte in ständig wechselnden Bikinis natürlich für den nötigen Sexappeal - ob ganz in Weiß oder im Leoprint, die Badeoutfit-Wahl der Schauspielerin war immer wieder einen Blick wert. Für Matthew zählte aber scheinbar eher das, was in der Schwimmkleidung eingepackt war: Der Muse-Sänger gab seiner Verlobten einen sanften Kuss auf den Po - von Unstimmigkeiten keine Spur.

Die Bilder des Paares sprechen jedenfalls Bände. Vielleicht kommt es ja tatsächlich noch irgendwann zur lang herbeigesehnten und immer wieder aufgeschobenen Hochzeit.

Aber das kann ja bei Kate und Matt in der Tat noch etwas dauern. Testet doch derzeit im Quiz, ob ihr echte Fans der "Fremd Fischen"-Darstellerin seid:

Kate Hudson und Matthew BellamyPNP/ WENN.com
Kate Hudson und Matthew Bellamy
Kate HudsonFayesVision/WENN.com
Kate Hudson
Kate HudsonMediaPunch/WENN
Kate Hudson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de