Anzeige
Promiflash Logo
Schwarz! Dunkle Zeiten für Dakota Johnson & FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwarz! Dunkle Zeiten für Dakota Johnson & Freund

16. Nov. 2014, 18:29 - Promiflash

Abwechselnd kuschelt Hollywood-Beauty Dakota Johnson (25) mal mit dem einen, mal mit dem anderen attraktiven Herren vor der Kamera. Bei dem einen handelt es sich jedoch um ihren Schauspielkollegen Jamie Dornan (32), mit dem sie noch vor Kurzem für die Bestseller-Verfilmung Shades of Grey vor der Kamera stand, der andere ist ihr Freund Matthew Hitt. Mit Letzterem verbrachte die schöne Dakota gerade ein Date in einer Bar in Los Angeles - und bei diesem sah das Paar offenbar ziemlich schwarz.

Zumindest ihre Kleidung war schwarz, als das Paar beim Verlassen der Bar von den Fotografen abgelichtet wurde. Auf den roten Teppichen überzeugt Dakota gerne mal in knalligen Farben, zum Beispiel in Rot. Doch plötzlich bevorzugen sie und Matthew scheinbar den dunklen Partnerlook. Beide waren ganz in Schwarz gekleidet, einzig Dakotats weiße Tasche brachte ein wenig Licht ins Dunkel. Da fragt man sich doch, warum an diesem Abend so dunkle Zeiten für das Paar herrschten, mächtig verliebt wirken sie allemal.

Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de