Die Fans können es kaum noch erwarten, Jamie Dornan (32) und Dakota Johnson (25) endlich als Christian Grey und Anastasia Steele in Shades of Grey zu sehen. Der Hype könnte bereits vor dem Kinostart nicht größer sein. Und das liegt nicht zuletzt daran, dass mit den zwei Hauptdarstellern ein echtes Traumpaar gecastet wurde. Bilder und Aufnahmen vom Dreh beweisen immer wieder, wie toll die Chemie zwischen ihnen ist. Ob da sogar mehr draus werden könnte?

Immerhin passiert es nicht gerade selten, dass bei Dreharbeiten die Gefühle verrückt spielen und Affären und sogar ernsthafte Beziehungen entstehen. Ein besonders berühmtes Beispiel: Kristen Stewart (24) und Robert Pattinson (28). Auch wenn die beiden mittlerweile getrennte Wege gehen, entdeckten sie beim Filmen von Twilight ihre Liebe füreinander und waren eine ganze Weile ein wunderschönes und stark gehyptes Pärchen. Sowohl Jamie als auch Dakota sind zwar in festen Händen, aber warum dennoch die "Gefahr" besteht, dass die Anziehung zwischen ihnen stärker als nur freundschaftlich wird, erklärt im Promiflash-Interview die ehemalige Verbotene Liebe-Darstellerin Renée Weibel (27): "Ich glaube, man kommt sich einfach schneller näher als jetzt im normalen Leben."

Was die Schauspielerin noch mehr zu dem Thema zu sagen hat und warum auch Bahar (26) an die Liebe zwischen Kollegen glaubt, erfahrt ihr in diesem Video:

[Folge nicht gefunden]
Dakota Johnson und Jamie DornanEntertainment Weekly
Dakota Johnson und Jamie Dornan
Kristen Stewart und Robert PattinsonWENN
Kristen Stewart und Robert Pattinson
Lily Donaldson, Taylor Swift und Dakota Johnson in NYCJENY / Splash News
Lily Donaldson, Taylor Swift und Dakota Johnson in NYC
Dakota Johnson und Jamie Dornan auf der Premiere von "Fifty Shades of Grey"Ian Gavan/Getty Images
Dakota Johnson und Jamie Dornan auf der Premiere von "Fifty Shades of Grey"
Dakota Johnson und Jamie DornanSplash News
Dakota Johnson und Jamie Dornan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de