Jetzt ist sie eine verheiratete Frau! Jennifer Esposito (41) hat ihren Liebsten Louis Dowler geheiratet. Bereits im Mai hatte die Exfrau von Bradley Cooper (39) ihre Verlobung verkündet. Damals hatte sie gerade ein Buch veröffentlicht. Jetzt haben die zwei es aber ganz offiziell gemacht.

Gemeinsam haben die beiden eine glutenfreie Bäckerei in New York City - und die glutenfreie Ernährung scheint auch eine zentrale Rolle bei dem Hochzeitsfest gespielt zu haben. Alle Speisen waren aus der hauseigenen Bäckerei, sogar der Hochzeitskuchen war ohne Gluten, wie Us Magazine berichtet. Sowohl Jennifer als auch Louis sind übrigens bekannt durch ihre Ex-Partner. Denn nicht nur die 41-Jährige hat einen berühmte Ex. Louis Dowler war lange Zeit mit Schauspielerin Kate Winslet (39) liiert. Jetzt haben die beiden offensichtlich einen gemeinsamen Weg abseits der roten Teppiche gefunden und genießen ihr Leben als Ehepaar.

Ihr kennt Jennifer Esposito noch aus der Zeit, als sie mit Bradley Cooper verheiratet war? Wenn ihr Fan von ihrem Ex-Mann seid, dann dürfte dieses Quiz wohl kein Problem sein.

Irina Shayk und Bradley Cooper bei der Met Gala 2018
Jamie McCarthy/Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei der Met Gala 2018
Bradley Cooper und Irina Shayk beim Verlassen des Mark Hotels in New York
Andrew Toth/Getty Images for The Mark Hotel
Bradley Cooper und Irina Shayk beim Verlassen des Mark Hotels in New York
Irina Shayk und Bradley Cooper bei der Met Gala 2018
Neilson Barnard/Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei der Met Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de