Anzeige
Promiflash Logo
Sehr mutig! Jason Segel stellt sich seinen ÄngstenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sehr mutig! Jason Segel stellt sich seinen Ängsten

23. Nov. 2014, 15:44 - Promiflash Redaktion

Was hat Jason Segel (34) mit Jim Carrey (52), Julianne Moore (53) und Will Smith (46) gemeinsam? Sie allesamt sind Schauspieler, die Kinderbuchautoren geworden sind! Jason ist das neueste Mitglied im Bücher-Club - und hat dafür seine Kindheitsängste aufgearbeitet.

In seinem Buch "Nightmares", das er in Hamburg vorstellte, geht es aber nicht nur um Monster und gruselige Stiefmütter, sondern darum, seine Ängste zu überwinden. "Es ist in Ordnung, Ängste zu haben, du kannst sowieso nicht davor davonlaufen. Sie werden dich immer irgendwie einholen", verriet Jason gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. Statt vor Vampiren und Hexen fürchtet sich der How I Met Your Mother-Star mittlerweile davor, nach seiner Paraderolle als Marshall Eriksen eine neue Richtung einzugehen. Dennoch sieht Jason immer das Positive: "Ängste können auch helfen, an sich selbst zu wachsen und etwas durchzustehen. Deshalb will ich mich nicht einschränken, indem ich nur Sachen mache, die ich gut kann." Mutig von Jason! Nach seiner Berg- und Talfahrt mit Alkoholabsturz und Beziehungschaos ist der Schauspieler und mittlerweile Buchautor wieder auf dem richtigen Weg. Seine Fans wird es freuen, den sympathischen 34-Jährigen bald auch in anderen Rollen auf der Leinwand sehen zu dürfen!

Seid ihre wahre Marshall Eriksen und "How I Met Your Mother"-Fans? Dann testet euer Wissen im Quiz!

Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los AngelesGetty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Neil Patrick Harris, SchauspielerGetty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Jason Segel im September 2019Getty Images
Jason Segel im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de