Das vergangene Jahr hat wohl deutlich glücklicher für sie geendet, als es 2014 der Fall sein wird: Die ehemalige Schauspielerin der Serie O.C. California wurde im vergangenen November zum zweiten Mal Mutter. Ziemlich auf den Tag genau zwölf Monate später hat Autumn Reeser (34) nun die Scheidung von ihrem Mann Jesse Warren Strutzel eingereicht - nach gerade einmal fünfeinhalb Jahren Ehe.

Autumn Reeser
WENN
Autumn Reeser

Dies verkündet aktuell der Online-Dienst TMZ, wobei der Grund für die Trennung ein äußerst bekannter ist: "Unüberbrückbare Differenzen" führt Autumn in den offiziellen Papieren an, getrennt hat sie sich von ihrem Gatten offensichtlich bereits vor rund einem Monat. Nichtsdestotrotz möchte sie sich das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Söhne im Alter von drei Jahren und knapp einem Jahr mit Jesse teilen. Unterhalt verlangt sie zudem auch nicht von ihm. Jesse wurde im Übrigen mit Serien im Web wie "The Bannen Way" bekannt - seine Noch-Angetraute hat da durchaus eine etwas größere Hollywood-Karriere vorzuweisen. Sie spielte im TV nämlich nicht nur an der Seite von Rachel Bilson (33) und Co., sondern war auch in "Hawaii Five-O" bereits zu sehen.

Autumn Reeser
WENN.com/FayesVision
Autumn Reeser
Autumn Reeser
Instagram.com/autumn_reeser
Autumn Reeser