BAAAMMM! Da hat jemand einen heißen Deal abgeschlossen. Dwayne "The Rock" Johnson (41) ist eigentlich reiner Kino-Film-Star. Im TV hat man ihn schon lange nicht mehr gesehen, auch wenn er einst Gastauftritte in Serien wie Hannah Montana, "Die Wilden Siebziger" und sogar Star Trek hatte.

Fans von The Rock werden sich nun aber mit Sicherheit sehr freuen, denn Dwayne hat scheinbar einen richtig fetten Deal an Bord gezogen und zwar mit DEM Vorzeige-Network für Qualitäts-Serien, HBO: "THE BLOCK IS HOT. Ich teame mit HBO und den Produzenten von Entourage, um für euch eine großartige Sendung zu machen. Die Dreharbeiten beginnen im Januar. Wir werden viel Spaß haben...", schrieb Dwayne auf seiner Facebook-Seite.

Worum es genau geht und ob Dwayne auch spielen oder nur produzieren wird, ist noch mit großem Fragezeichen versehen. Interessant ist, dass der Hollywood-Topstar mit Mark Wahlberg (42) befreundet ist, der mit Entourage auch eine große Erfolgsserie produzierte. Wahlberg soll laut Deadline auch an diesem Projekt beteiligt sein und zusammen mit Dwayne am Piloten gearbeitet haben. "Ballers" heiße das Projekt und es dreht sich wohl um Athleten aus Miami.

Dwayne Johnson, Lauren Hashian und ihre Tochter Jasmine
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Dwayne Johnson, Lauren Hashian und ihre Tochter Jasmine
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Getty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de