Promiflash Logo
Rachel Bilson: Schwangere O.C. California-ReunionGetty ImagesZur Bildergalerie

Rachel Bilson: Schwangere O.C. California-Reunion

5. Okt. 2014, 12:18 - Promiflash Redaktion

Sarah Michelle Gellar (37) hat es in der Vergangenheit schon öfter getan und auch die Stars der Kultserie "Eine himmlische Familie" haben sich dazu hinreißen lassen und feierten eine Reunion. Nicht nur für die Fans sind die gemeinsamen Bilder ihrer früheren Serienstars immer eine große Freude, auch die Schauspieler selbst genießen so ein Wiedersehen. Auch Rachel Bilson (33) und Autumn Reeser (34) ließen jetzt die ganze Welt an ihrem Kamera-Comeback teilhaben.

Doch wer an dieser Stelle auf ein Aufleben von O.C. California hofft, wo die beiden Schauspielerinnen einst gemeinsam vor der Kamera standen, wird leider enttäuscht. Neugierig machen die beiden ihre Fans aber trotzdem mit dem Foto, das Autumn jetzt auf Whosay.com teilte. Darauf strahlt Autumn mit der schwangeren Rachel um die Wette und beide haben sichtlich Spaß an der gemeinsamen Aufnahme. Entstanden ist die bei den Dreharbeiten für Hart of Dixie, wo Autumn offensichtlich eine Gastrolle übernimmt. "Ich liebe sie, es ist eine Ehre, mit ihr zu arbeiten. #OC-Reunion bei der letzten Hart Of Dixie-Folge", verkündete Autumn ganz verzückt. Welche Rolle sie dabei in der Serie übernimmt, ist noch nicht bekannt.

Rachel Bilson, Serienstar
Getty Images
Rachel Bilson, Serienstar
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Autumn Reeser im Januar 2018
Getty Images
Autumn Reeser im Januar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de