Die kleinen Äuglein fest zusammengekniffen, der Mund zu einem herzhaften Gähnen weit geöffnet - noch scheint der kleine Dashiell Ford nicht so richtig im Leben angekommen zu sein. Kein Wunder, schließlich erblickte er erst Montag das Licht der Welt und seine berühmte Mama ist natürlich mächtig stolz auf ihn.

Erschöpft aber glücklich beugt sich Autumn Reeser (33) über die Wiege ihres Sohnes, legt beschützend die Hand auf seinen kleinen Körper. Am Montag verkündete die ehemalige O.C. California-Schauspielerin auf Instagram die Geburt ihres zweiten Kindes und lieferte den Fans auch gleich das erste Bild von Dashiell Ford. "Nach einer kurzen Haus-Geburt hat Dashiell Ford Warren um 2.45 Uhr das Licht der Welt erblickt. Wir sind so aufgeregt!" "Wir" - das sind Autumn und ihr Mann Jesse Warren, die bereits 2011 Eltern eines Sohnes geworden sind. Der zweijährige Finneus hatte der Geburt seines kleinen Bruders schon genauso sehnsüchtig entgegengeblickt wie die glücklichen Eltern, auch wenn Autumn sich auch über ein Mädchen gefreut hätte.

Geschlecht hin oder her - die Hauptsache ist natürlich, dass der Kleine und seine Mama wohlauf sind. Wir gratulieren den frisch gebackenen Eltern und wünschen der kleinen Familie alles Gute für die Zukunft.

Als perfektionistische Taylor wurde Autumn mit "O.C. California" berühmt. Was wisst ihr noch über die Kultserie?

Autumn ReeserWENN.com/FayesVision
Autumn Reeser
Autumn ReeserWENN
Autumn Reeser
Autumn ReeserInstagram.com/autumn_reeser
Autumn Reeser


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de