Promiflash Logo
Knutsch-Attacke! Macaulay Culkin küsst einen MannDomine Jerome/Abaca PressZur Bildergalerie

Knutsch-Attacke! Macaulay Culkin küsst einen Mann

27. Nov. 2014, 13:59 - Promiflash Redaktion

Um Macaulay Culkin (34) machten sich seine Fans in der Vergangenheit wahrlich große Sorgen. Der Ex-Kinderstar versank regelrecht im Drogensumpf, sah stark mitgenommen und antriebslos aus. Nur seine neue Freundin Jordan konnte den Schauspieler und Musiker noch retten. Mittlerweile scheint Macaulay das Thema Drogen abgehakt zu haben und konzentriert sich neben seiner Liebsten lieber mehr auf seine Musik. Mit seiner Band The Pizza Underground steht der 34-Jährige regelmäßig auf der Bühne. Da kann es auch schon mal - wie in folgendem Video - zu ungeplanten Ereignissen kommen.

Eigentlich hat sich Macaulay ja eine Auszeit von der Schauspielerei genommen, doch der Männer-Kuss mitten auf der Bühne sieht doch wirklich hollywoodreif aus! Als der Blondschopf nämlich zusammen mit Sänger Sean Tillman, besser bekannt als Har Mar Superstar, performt und die beiden lasziv die Hüften schwingen, schnappt sich Sean plötzlich Macaulay und verpasst ihm einen Kuss auf den Mund. Volltreffer!

Das Publikum tobt natürlich und als Sean einen zweiten Knutsch-Versuch startet, gibt es im Raum kein Halten mehr. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn Macaulay und sein Kuss-Partner liegen plötzlich mitten auf dem Boden, die Arme immer noch umeinander geschlungen.

Wer sich selbst ein Bild davon machen möchte, kann das im folgenden Video tun:

Schauspieler Macaulay Culkin ("Kevin – Allein zu Haus")
Getty Images
Schauspieler Macaulay Culkin ("Kevin – Allein zu Haus")
Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de