Sie ist klug, schön und strahlend blond. Die Rede ist natürlich von Anna Hofbauer (26), die vor ein paar Monaten in Marvin Albrecht (26) ihre große Liebe in der Kuppelshow Die Bachelorette gefunden hat. Was viele aber nicht wissen: Anna ist eigentlich brünett.

Noch vor ihrer Teilnahme an der TV-Sendung trug die 26-Jährige ihre Mähne in einem schönen Nussbraun. Den Beweis liefern jetzt diese hübschen Bilder von der Musical-Darstellerin - aufgenommen im Februar 2012. Lächelnd sitzt Anna auf den Fotos im Gras, steht im Grünen oder hat die Haare verspielt mit einem Band hochgesteckt. Was ihr Liebster wohl von der brünetten Anna hält?

Mit ihm ist sie jetzt schon seit fast sechs Monaten zusammen, das Paar denkt sogar schon darüber nach, sich irgendwann eine gemeinsame Bleibe zu suchen. Eilig haben es die beiden damit allerdings noch nicht, schließlich will sich Anna nun erst einmal auf ihr Engagement in Oldenburg konzentrieren, wo sie für das Musical Evita auf der Bühne steht. Und aufgrund ihres Jobs ist sie es ohnehin gewohnt, sich hin und wieder neue Looks zuzulegen, da dürfte der damalige Wechsel von braun zu blond auch nicht so eine große Sache für Anna gewesen sein.

Marvin Albrecht und Anna Christiana Hofbauer auf der Platform Fashion im Juli 2015 in DüsseldorfMathis Wienand / Getty Images
Marvin Albrecht und Anna Christiana Hofbauer auf der Platform Fashion im Juli 2015 in Düsseldorf
Marvin Albrecht und Anna Hofbauer bei der Düsseldorf Fashion WeekSebastian Reuter/Getty Images
Marvin Albrecht und Anna Hofbauer bei der Düsseldorf Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de