Promiflash Logo
Wow! Nelly Furtado zeigt ihre prallen KurvenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Nelly Furtado zeigt ihre prallen Kurven

29. Nov. 2014, 15:43 - Promiflash Redaktion

Was für eine Powerfrau! Seit 13 Jahren steht Nelly Furtado (35) mit beiden Beinen in der Öffentlichkeit. Beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis in Düsseldorf überraschte die Sängerin nun mit so prallen Kurven wie noch nie!

Mit diesem selbstbewussten Look nahm die Mutter einer Tochter einen Ehrenpreis für ihren sozialen Einsatz entgegen - und freute sich im Interview mit Promiflash sehr darüber: "Für mich ist es schon ein großes Privileg, dass ich für so viele Menschen auf der Welt singen kann und es ist ein noch viel größeres Privileg, etwas Positives zu teilen."

Dabei setzt sich Nelly Furtado auch außerhalb der Bühne ein: "Auf meinen Trips nach Kenia und Afrika habe ich eine Vorstellung von Gemeinschaft und Nachhaltigkeit bekommen. Die Leute arbeiten zusammen, teilen alles und helfen sich gegenseitig. Außerdem denken sie schon an ihre Zukunft, ihre Kinder und zukünftige Generationen. Als Mutter kann ich mich damit sehr gut identifizieren, weil wir die Welt besser hinterlassen wollen, als wir sie vorgefunden haben."

Auch deshalb engagiert sich der Superstar seit fünf Jahren mit großer Leidenschaft für junge Frauen in Ostafrika. Was die Sängerin im Interview mit Promiflash alles über ihren Einsatz erzählt hat - und welche internationalen Stars noch in Düsseldorf zu Gast waren, seht ihr oben im "Newsflash"-Video:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de