Was für eine Powerfrau! Seit 13 Jahren steht Nelly Furtado (35) mit beiden Beinen in der Öffentlichkeit. Beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis in Düsseldorf überraschte die Sängerin nun mit so prallen Kurven wie noch nie!

Nelly Furtado
WENN
Nelly Furtado

Mit diesem selbstbewussten Look nahm die Mutter einer Tochter einen Ehrenpreis für ihren sozialen Einsatz entgegen - und freute sich im Interview mit Promiflash sehr darüber: "Für mich ist es schon ein großes Privileg, dass ich für so viele Menschen auf der Welt singen kann und es ist ein noch viel größeres Privileg, etwas Positives zu teilen."

Nelly Furtado
Getty Images
Nelly Furtado

Dabei setzt sich Nelly Furtado auch außerhalb der Bühne ein: "Auf meinen Trips nach Kenia und Afrika habe ich eine Vorstellung von Gemeinschaft und Nachhaltigkeit bekommen. Die Leute arbeiten zusammen, teilen alles und helfen sich gegenseitig. Außerdem denken sie schon an ihre Zukunft, ihre Kinder und zukünftige Generationen. Als Mutter kann ich mich damit sehr gut identifizieren, weil wir die Welt besser hinterlassen wollen, als wir sie vorgefunden haben."

Nelly Furtado
Jeff Daly/WENN.com
Nelly Furtado

Auch deshalb engagiert sich der Superstar seit fünf Jahren mit großer Leidenschaft für junge Frauen in Ostafrika. Was die Sängerin im Interview mit Promiflash alles über ihren Einsatz erzählt hat - und welche internationalen Stars noch in Düsseldorf zu Gast waren, seht ihr oben im "Newsflash"-Video:

Nelly Furtado
WENN
Nelly Furtado