Promiflash Logo
Abgenommen? Gülcan Kamps im sexy Cut-out-KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Abgenommen? Gülcan Kamps im sexy Cut-out-Kleid

1. Dez. 2014, 18:33 - Promiflash Redaktion

Anlässlich eines Charity Events im Düsseldorfer Intercontinental Hotel versammelten sich zahlreiche Promis und spendable Gäste, um Geld für den guten Zweck zu sammeln. Tatkräftige Unterstützung leistete unter anderem Gülcan Kamps (32), die sich in einem sexy Cut-out-Kleid präsentierte. Das zeigte viel Haut - und Gülcans superschlanke Linie!

Die Ehefrau des Bäckerei-Erben Sebastian Kamps hat in den vergangenen Monaten anscheinend eisern auf das leckere Backwerk ihrer Schwiegerfamilie verzichtet. Denn in Düsseldorf schwebte Gülcan strahlend über den roten Teppich und schenkte den Fotografen ihr berühmtes Lachen, doch unter ihrem figurbetonten schwarzen Kleid waren deutlich Gülcans Rippen zu erkennen. Hat sie ein bisschen abgenommen?

Bei dem Event wurde Geld für Delfintherapien für behinderte Kinder gesammelt und Gülcan sammelte dafür Spenden ein, was das Zeug hielt. Ansonsten ist es in den letzten Jahren etwas ruhiger um den einstigen Reality-Star geworden, sie und ihr Sebastian lassen sich nur selten auf Promi-Events sehen. Zuletzt machte Gülcan vor allem durch ihre Teilnahme bei Let's Dance auf sich aufmerksam, damals trainierte sie sich eine sportliche Figur an. Inzwischen wirkt die 32-jährige Moderatorin hingegen sehr zierlich und schmal.

Jetzt seid ihr gefragt! Gefällt euch Gülcans aktueller Look?

Gülcan Kamps in Düsseldorf, Juli 2019
Getty Images
Gülcan Kamps in Düsseldorf, Juli 2019
Gülcan Kamps, Moderatorin
Getty Images
Gülcan Kamps, Moderatorin
Gülcan Kamps, Fernsehstar
Getty Images
Gülcan Kamps, Fernsehstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de