Promiflash Logo
Ungewollt Gewicht verloren: So nahm Gülcan Kamps wieder zu!Instagram / guelcankampsZur Bildergalerie

Ungewollt Gewicht verloren: So nahm Gülcan Kamps wieder zu!

14. Okt. 2023, 15:54 - Florentine Naumann

Sie will sich wieder wohl in ihrem Körper fühlen. Im Dezember 2021 ist Gülcan Kamps (41) zum ersten Mal Mama geworden. Seit der Geburt ihres Kindes geht es im Alltag der Moderatorin manchmal ziemlich turbulent zu. Durch den Stress hat die Neu-Mama über die Monate ungewollt einige Kilos verloren. Inzwischen hat sie schon wieder etwas zugenommen – worüber die Beauty sehr happy ist. Gegenüber Promiflash verrät Gülcan nun, wie sie das geschafft hat!

Im exklusiven Promiflash-Interview beim Promi-Rutsch-Battle in Hamburg plaudert die 41-Jährige aus dem Nähkästchen. "Um ganz ehrlich zu sein, das ist die einfachste Lösung überhaupt: Ich habe einfach mehr gegessen", verrät Gülcan und fügt hinzu: "Nicht von den Massen her, sondern einfach darauf geachtet, mehr Kalorien zu mir zu nehmen." Da ihr Alltag stressiger sei als früher, esse die Mama aktuell sowieso mehr.

Deswegen bleibe auch kaum Zeit für Fitness: "Vor der Schwangerschaft habe ich so viel Sport gemacht. Ich war eigentlich so ein Hobbysportler, würde ich sagen – Yoga, Joggen, Krafttraining." Die ein oder andere Stelle ihres Körpers würde Gülcan gerne straffer haben. Doch statt im Fitnessstudio möchte sie die Zeit lieber mit ihrem Sprössling verbringen.

Gülcan Kamps im September 2023
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps im September 2023
Gülcan Kamps, Moderatorin
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Moderatorin
Gülcan Kamps im Juli 2023
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps im Juli 2023
Wie findet ihr es, dass Gülcan so offen darüber redet?
80
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de