Promiflash Logo
"Jackpot": Wünscht sich Gülcan Kamps noch ein zweites Kind?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Jackpot": Wünscht sich Gülcan Kamps noch ein zweites Kind?

4. Feb. 2024, 13:18 - Louisa Riepe

Wünscht sie sich weiteren Nachwuchs? Gülcan Kamps (41) könnte zurzeit wohl nicht glücklicher sein: Der einstige Viva-Star und sein Mann Sebastian Kamps sind mittlerweile seit mehr als 16 Jahren glücklich verheiratet. Im Dezember 2021 durften die Unternehmerin und ihr Liebster dann ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen. Nun plaudert Gülcan aus, ob sie sich noch weiteren Nachwuchs wünscht!

Im Interview mit RTL verrät die Moderatorin, dass sie sich durchaus noch ein Baby wünschen würde: "Ein zweites Kind ist nicht ausgeschlossen. Ich muss da natürlich die Daumen drücken und den lieben Gott fragen, dass es hoffentlich noch mal klappt. Das wäre fantastisch für mich und natürlich auch für uns." Da sie wisse, wie schön es ist, in einer großen Familie aufzuwachsen, wünsche sie sich das auch für ihren kleinen Schatz. "Das ist einfach ein Jackpot und das wünsche ich meinem Kind auch. Ich drücke uns da ganz fest die Daumen", gibt sie preis.

Doch auch ohne einen zweiten Wonneproppen hat Gülcan alle Hände voll zu tun: Wie sie in einem früheren Promiflash-Interview erklärte, habe sie mittlerweile eine Angestellte, die ihr unter die Arme greift: "Ich muss zugeben, ich habe seit einiger Zeit eine private Assistentin." Diese helfe ihr vor allem bei der Organisation, Planung und Koordination von Drehterminen.

Gülcan Kamps, Moderatorin, mit ihrem Mann Sebastian
Getty Images
Gülcan Kamps, Moderatorin, mit ihrem Mann Sebastian
Gülcan Kamps im Januar 2022
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps im Januar 2022
Gülcan Kamps, Moderatorin
Getty Images
Gülcan Kamps, Moderatorin
Überrascht es euch, dass Gülcan sich ein zweites Kind wünscht?
64
243


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de