Anzeige
Promiflash Logo
Falsche Sophie! GoT-Star mit Cumberbatch verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Falsche Sophie! GoT-Star mit Cumberbatch verlobt?

10. Dez. 2014, 14:30 - Promiflash Redaktion

Die überraschende Nachricht, dass sich Benedict Cumberbatch (38) verlobt hat, verbreitete sich nicht nur rasend schnell, sondern löste bei seinen Fans auch weitreichende Begeisterung aus. Alle wollten ihm und seiner künftigen Braut gratulieren und sich gemeinsam mit dem Paar freuen. Zahllose Glückwünsche trudelten also beim Sherlock-Star und Sophie Turner (18) ein - doch Moment: Heiratet Benedict etwa eine Game of Thrones-Darstellerin?

Das ist natürlich nicht der Fall, doch rund um den Globus kam es zu einigen Verwechslungen, nachdem die Verlobung bekannt wurde. Denn Benedict Cumberbatch wird zwar eine Sophie (36) ehelichen, jedoch nicht die 18-jährige Sophie Turner, sondern ihre Namensvetterin Sophie Hunter. Erstere schrieb deshalb bei Twitter: "Danke an alle, die mir gratulieren, aber das ist eine andere Sophie, die Benedict Cumberbatch heiratet. Nicht schlecht, Leute, haha!" Die Sansa-Darstellerin wird also keinesfalls bald in den Hafen der Ehe einlaufen, dafür wird es bei Benedict und seiner Verlobten umso ernster: Sie soll bereits mit dem ersten gemeinsamen Baby schwanger sein.

Wie gut kennt ihr Benedict Cumberbatch eigentlich? In unserem Quiz könnt ihr es testen!

Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Getty Images
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de