Nun müssen alle weiblichen Fans wohl sehr stark sein: Benedict Cumberbatch (38) soll sich mit Freundin Sophie Hunter (36) verlobt haben. Angeblich habe der Schauspieler sogar eine Anzeige in einer britischen Zeitung geschaltet, um die frohe Botschaft zu verkünden und die ganze Welt daran teilhaben zu lassen.

Demnach habe der Sherlock-Star im Abschnitt "Bevorstehende Hochzeiten" der britischen Times folgende Bekanntmachung drucken lassen: "Herr B. T. Cumberbatch und Frau S. I. Hunter: Hiermit wird die Verlobung zwischen Benedict, Sohn von Wanda und Timothy Cumberbatch aus London, und Sophie, Tochter von Katharine Hunter aus Edinburgh und Charles Hunter aus London verkündet." Schon vor einigen Wochen gab es erste Verlobungsgerüchte um den Schauspieler und die Theaterregisseurin, als das Paar Sophies Mutter in Edinburgh besuchte: Damals wurde vermutet, dass sich Benedict den Segen für die Ehe mit Sophie von seiner zukünftigen Schwiegermutter geholt habe.

Noch haben beide die angebliche Verlobung noch nicht offizielle bestätigt, doch das sieht Benedict und Sophie auch sehr ähnlich: Sie meiden den großen öffentlichen Auftritt, eine kleine Anzeige in der Zeitung scheint ganz nach ihrem Geschmack zu sein. Denn während sich das Paar schon seit 2009 kennen soll, zeigte es sich erst diesen Sommer erstmals gemeinsam vor der Presse.

Wenn damit nun schon die Möglichkeit genommen ist, Benedicts Frau zu werden, sollte jeder nun aber wenigstens ein Superfan des Schauspielers werden. Das folgende Quiz wäre der beste Weg dahin:

Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Getty Images
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch bei den Emmy Awards 2018
Getty Images
Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch bei den Emmy Awards 2018
Chadwick Boseman, Schauspieler
Dia Dipasupil/Getty Images
Chadwick Boseman, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de