Promiflash Logo
Unter Strom: Scott Disick rastet bei Paparazzi ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Unter Strom: Scott Disick rastet bei Paparazzi aus

11. Dez. 2014, 20:28 - Promiflash Redaktion

Sind Scott Disick (31) und Kourtney Kardashian (35) nun noch ein Paar? Angeblich soll Kourtney sich nach schwierigen Monaten endgültig getrennt haben und das hochschwanger. Die beiden wurden aber kurz nach dieser Meldung bereits wieder zusammen gesichtet.

Klar, so eine Beziehung gibt man nicht von jetzt auf gleich auf und selbst wenn die Trennung bevor steht, verschwindet doch der Partner häufig nicht sofort komplett von der Bildfläche. Kourtney und Scott sind außerdem durch ihre Kinder auf ewig miteinander verbunden. Als die zwei von Paparazzi nach einem Essen belagert wurden, war besonders Scott anzusehen, dass seine Nerven kurz vorm Zerreißen sind. Zumindest in der Öffentlichkeit ist er nämlich für die Probleme der Beziehung verantwortlich, er ist der, der kämpfen muss. Die ständige Beobachtung in dieser harten Zeit brachte das Fass nun zum Überlaufen und Scott tickte aus, schrie die Paparazzi an.

Offiziell ließen die beiden bisher nicht verlauten, wie es um die Beziehung steht. Glücklich scheint das Paar in der aktuellen Situation allerdings kaum zu sein.

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de