Promiflash Logo
Eigene Musik-Show: Ross Antony wird SchlagerkönigActionpress/ Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Eigene Musik-Show: Ross Antony wird Schlagerkönig

12. Dez. 2014, 18:59 - Promiflash Redaktion

Alle, die Ross Antony (40) gerne viel öfter wieder auf der Bildfläche sehen würden, haben jetzt Grund zu jubeln, denn ab kommenden Januar wird der sympathische Brite seine eigene Show bekommen - eine Schlagersendung.

Einem Bericht von DWDL zufolge tritt Ross 2015 als Gastgeber von "Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony" im MDR auf. Am Freitag, den 16. Januar, feiert er sein Debüt ab 20.15 Uhr. Vorerst sollen fünf Ausgaben des kunterbunten Musikformats über die deutschen Fernsehgeräte flimmern. Wer an der ersten Ausgabe im Januar Freude gefunden hat, der wird auch die folgenden Episoden im März, Juli, Oktober und Dezember unterhaltenswert finden.

In der Reihe macht der Schlagerfan seinem Publikum die diversen Facetten der deutschen Volksmusik schmackhaft. Nicht nur bekannte Musiker wie Matthias Reim (57), Beatrice Egli (26) oder Bernhard Brink (62) werden ihre Songs zum Besten geben, auch unbekanntere Gesichter sollen die Chance bekommen, sich vorzustellen. Ob wohl auch der singende GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (28) zu den Gästen gehören wird?

Ross Anthony, Entertainer
Getty Images
Ross Anthony, Entertainer
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Paul Reeves und Ross Antony, 2013
Getty Images
Paul Reeves und Ross Antony, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de