Heiß ging es am heutigen Abend wieder hinter den Herden bei Grill den Henssler her. Max Giermann (39), Hardy Krüger Jr. (46) und Ross Antony (40) traten dieses Mal im Duell um die leckersten Gaumenschmäuse gegen Profi Steffen (42) an.

VOX/Frank W. Hempel

Ross hatte als erster Promi das Vergnügen, sein kulinarisches Können unter Beweis zu stellen. In zwanzig Minuten zauberte er Rindertatar mit Tomaten und Kapern - und stand völlig unter Strom. "Bloß nicht ablenken lassen!", hieß die Devise, die nicht so ganz funktionieren wollte. Statt eines roten oder grünen Tellers wünschte der Sänger sich lieber pinkfarbenes Geschirr und auch eine Gesangseinlage konnte er sich trotz schweißtreibender Küchen-Action nicht verkneifen. Ross Antony verfiel vor lauter Ehrgeiz ein wenig dem Wahnsinn - "Oh mein Gott, es ist so scary!"

Steffen Henssler, Ross Antony, Max Giermann und Hardy Krüger jr.VOX/Frank W. Hempel
Steffen Henssler, Ross Antony, Max Giermann und Hardy Krüger jr.

Doch den zahlreichen charmanten Ablenkungsmanövern durch Moderatorin Ruth Moschner (38) zum Trotz, schaffte es das Gericht des gebürtigen Briten pünktlich - auf grünen Tellern - vor die Jury. Mit nur drei Punkten weniger verlor der sympathische Zappelphilipp leider dennoch gegen den nur schwer zu schlagenden Profi.

Ross Antony, Max Giermann und Hardy Krüger jr.VOX/Frank W. Hempel
Ross Antony, Max Giermann und Hardy Krüger jr.

Seid ihr echte Fans des charismatischen Küchenchefs? Dann testet euer Wissen doch in diesem Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de