Promiflash Logo
"Sonnenallee"-Miriam ist zum ersten Mal schwanger!WENNZur Bildergalerie

"Sonnenallee"-Miriam ist zum ersten Mal schwanger!

20. Dez. 2014, 16:27 - Promiflash Redaktion

Teresa Weißbach (33) erwarte ihr erstes Kind. Den meisten ist die Schauspielerin als Miriam aus Leander Hausmanns Filmkomödie "Sonnenallee" bekannt. Die Rolle der begehrten Blondine aus der ostdeutschen Nachbarschaft an der Seite von Alexander Scheer und Robert Stadlober war Teresas erste Kinorolle und verhalf der damals 17-Jährigen zu nationalem Erfolg.

Wie Bild erfahren hat, ist die heute 33-Jährige bereits im siebten Monat, doch erst jetzt drang die frohe Botschaft an die Öffentlichkeit. "Es ist wunderbar, ich bin sehr happy! Die nächste große Hauptrolle in meinem Leben ist jetzt Mama ...", so Teresa über ihr Glück, Mutter zu werden.

Heute Abend kann man Teresa übrigens in "Winnetous Weiber" auf ARD sehen. Darin reist sie neben vier anderen Damen auf Entdeckungsurlaub nach Kroatien und geht dort auf die Spuren der legendären Karl-May-Filme. So oft wird man die schöne Schauspielerin aber in Zukunft wohl nicht mehr im Fernsehen sehen, erstmal gilt es, sich auf den Nachwuchs zu freuen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de