Lang, länger, Jesus-Look! Auf diese kurze aber prägnante Formel lässt sich Jared Letos (42) Frisur im Jahr 2014 herunterbrechen. Der Schauspieler überzeugte seine Fans mit seinen langen, wallenden Haaren, die er sich für den Film "Dallas Buyers Club" hatte wachsen lassen. Doch scheinbar hat der Oscar-Gewinner genug von der Mähne, denn sein Vorsatz für 2015 sieht eine Kurzhaarfrisur vor.

Jared Leto
Instagram/jaredleto
Jared Leto

Dies legt zumindest ein Bild nahe, dass Jared auf seinem Instagram-Profil hochgeladen hat: Mit einer modischen Gel-Frisur wird der Hollywood-Star von der Seite fotografiert. Dabei handelt es sich jedoch nicht um ein aktuelles Foto, sondern um ein Archivbild aus dem Jahre 2011. Das Bild entstand im Rahmen eines Fotoshootings für GQ. Entscheidend ist jedoch der Kommentar, mit dem Jared seinen Post beschriftete: "Haarschnitt. #2015." Es scheint also nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis der Frauenschwarm wieder mit kurzen Haaren über die roten Teppiche schreitet.

Jared Leto
Instagram.com/jaredleto
Jared Leto

Testet euer Wissen zu Jared Leto in diesem Quiz:

Jared Leto
Twitter / JaredLeto
Jared Leto