Ganz fern liegt der optische Vergleich zwischen Jesus und Schauspieler Jared Leto (42) ja nicht. Die langen Haare, der Rauschebart und dazu das schlanke Gesicht mit den blauen Augen machen das Bild des Messias perfekt. Auch dem Schauspieler selbst scheint dieser Vergleich zu gefallen, wie er nun beweist.

Jared Leto
Twitter / JaredLeto
Jared Leto

Schon zu Ostern postete Jared ein Foto von sich neben einem Jesus-Double. Sein neuester Eintrag toppt jedoch alles Bisherige! Auf Instagram lud der 42-Jährige ein Bild von sich hoch, das seinen Glauben an das Christentum unterstreicht: In einem violetten Gewand, auf dem in goldenen Lettern das Christusmonogramm prangt, posiert Jared mit einer Jesus-Figur am Kreuz. Dazu setzt der Schauspieler auf dem Pic ein ernstes Gesicht auf und kommentiert das Ganze einfach mit "Glaube".

Jared Leto
Twitter / JaredLeto
Jared Leto

Warum sich der "Dallas Buyers Club"-Darsteller zu solch einer Aufnahme hinreißen ließ, bleibt aber offen. Vermutet werden kann lediglich, dass ihm die Vorstellung gefällt, solch einer historischen Figur zu ähneln, an dessen Religion er glaubt.

Jared Leto
SIPA/WENN.com
Jared Leto

Was ihr über Jared Leto wisst, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden!