Trennung ja, Scheidung nein - Gwyneth Paltrow (42) und ihr Noch-Ehemann Chris Martin (37) können zwar nicht mit, aber wohl auch nicht ohne einander. Seit März gehen die beiden mehr oder weniger getrennte Wege, doch Gerüchten zufolge, soll diese Liebe noch lange nicht vorbei sein. Vor allem seit Chris nicht mehr mit Jennifer Lawrence (24) anbandelt, soll sich die Freundschaft der beiden weiterentwickelt heben: Jetzt machen die beiden sogar gemeinsam Wellness!

WENN

Wie contactmusic berichtet, wollen sich die beiden nach den Feiertagen in ein Wellnesscenter in Kalifornien begeben, um dort einmal richtig zur Ruhe zu kommen! Detox deluxe steht dann auf dem Programm. "Seit Chris sich von Jennifer Lawrence getrennt hat, hat sich ihre Beziehung erheblich verbessert, jetzt sind sie beste Freunde", so ein Insider. "Chris will sich ein wenig von der Arbeit zurückziehen, um sich ganz der Familie und den Kindern widmen zu können. Er glaubt, eine Scheidung wäre jetzt eine schlechte Idee und offenbar stimmt ihm Gwyneth da zu. Also machen sie jetzt gemeinsam Detox für Geist und Körper."

Chris Martin, Apple Blythe Alison Martin und Moses Bruce Anthony Martin
Bullspress / Essential Pictures
Chris Martin, Apple Blythe Alison Martin und Moses Bruce Anthony Martin

Bereits in der Vergangenheit, als die beiden noch liiert waren, stand bei den beiden gemeinsames Detox auf dem Programm. Jedes Mal sollen sie sich danach wieder fokussiert und voller Energie der "realen Welt" gestellt haben. Ob sie dieses Mal wohl Kraft für ein Ehe-Comeback tanken wollen?

Gwyneth Paltrow
FayesVision/WENN.com
Gwyneth Paltrow