Ach du liebe Güte, was ist das denn für ein possierliches Fellknäuel, das da durch den Schnee hüpft? Ist es ein geschrumpfter Eisbär, oder einfach nur ein Kuscheltier? Nein, es ist tatsächlich das Hündchen von Paris Hilton (33), das während eines Ski-Aufenthaltes in Aspen, den sich die Hotelerbin gönnte, zum ersten Mal das weiße Wunder des Schnees entdeckte!

Offensichtlich kannte Klein-Prince nämlich zuvor noch nicht die Freude, die es macht, mit seinen zarten Pfötchen durch die pulvrige Pracht zu hopsen! In einem Video, das ihr hier sehen könnt, hat Hunde-Mutti Paris diesen einzigartigen Moment für die Ewigkeit festgehalten. Und wie sehr Prince zu frohlocken scheint ob seiner neuen Entdeckung! Bei so viel Knuddeligkeit dürfte wohl jedem trotz kalter Temperaturen ganz, ganz warm um's Herz werden. Abenteuer Schnee - Prince hat es geprüft und offenbar für wunderbar befunden!

Jetzt noch ein paar Fragen über Paris beantworten, das wäre was? Gut, dann sei euch an dieser Stelle die Gelegenheit dazu gegeben:

Paris Hilton bei einem Event in Los AngelesFrazer Harrison / Getty Images
Paris Hilton bei einem Event in Los Angeles
Paris Hilton bei Vermarktung ihres ParfümsMichael Dodge / Freier Fotograf / Getty Images
Paris Hilton bei Vermarktung ihres Parfüms
Paris Hilton auf einem Fan-Event in MelbourneMichael Dodge/ Getty Images
Paris Hilton auf einem Fan-Event in Melbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de