Ein ganzer Bahnhof für Melanie Müller (26)! Die amtierende Dschungelkönigin gönnte sich jetzt eine ganz spezielle Immobilie.

Melanie Müller ist ein ganz besonderer Mensch. Kein Wunder also, dass auch ihre Behausung etwas ganz Besonderes sein muss. Schließlich kann die schrille Blondine nicht in einem ganz gewöhnlichen Reihenhaus am Stadtrand residieren. Die 26-Jährige brauchte eine ausgefallenere Wohn-Variante und entschied sich gleich für einen ganzen Bahnhof. Natürlich ist dieser nicht mehr in Betrieb, sondern liegt mittlerweile still und ist marode. Melanie muss vor dem Einzug also noch einiges tun. Doch sie ist zuversichtlich. "Im kommenden Jahr ziehen wir ein", verriet Melanie gegenüber Bild. Mit "wir" meint die Blondine sich und ihren Liebsten Mike Blümer. Erst vor einigen Monaten machten die beiden ihre Liebe offiziell - jetzt folgt das gemeinsame Eigenheim.

Die Immobilie befindet sich in Melanies Wahlheimat Leipzig - genauer in dem Stadtteil Wahren.

Ihr seid Fans der außergewöhnlichen Blondine? Dann versucht euch doch an unserem Quiz:

Melanie Müller und Daniela Katzenberger
Mathis Wienand/Hannelore Foerster/Getty Images
Melanie Müller und Daniela Katzenberger
Melanie Müller, Sängerin
Getty Images
Melanie Müller, Sängerin
Melanie Müller, Sängerin
Getty Images
Melanie Müller, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de