Keine Frage, mit einem geschätzten Vermögen von rund 200 Millionen Dollar kann Justin Bieber (20) sich so einigen Luxus leisten. Doch ganz so ausgefallen, wie er gerne vorgibt, scheint er gar nicht zu leben. Denn wie jetzt aufgedeckt wurde, schmückt der Biebs sich gerne mit fremden Federn.

Hier mal ein Foto auf einer Riesenyacht, da mal ein bisschen Posing vor einem Luxusschlitten und, wenn noch Zeit ist, ein lässiges Selfie aus dem Innenraum eines Privatjets - Justin Bieber zeigt gerne, was er hat. Nur gehören eben nicht alle millionenteuren Fortbewegungsmittel auch dem Sänger selbst, wie TMZ berichtet. Jüngstes Beispiel: Justin postete aus einer G4, einem Privatjet, und betitelte das Foto: "Neuer Jet zu Weihnachten und sie ist wunderschön". Das hübsche Teil hat er allerdings nicht gekauft, sondern nur gemietet. Mit einem stolzen Preis von knapp 60 Millionen Dollar wäre der Jet auch für den Teeniestar einfach ein paar Milliönchen zu teuer.

Ihr mögt den Musiker trotz seiner Vorliebe für protzige Fotos? Dann zeigt in unseren Quiz, wie gut ihr ihn kennt.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin Bieber und Hailey Baldwin bei der New York Fashion Week 2018
Getty Images
Justin Bieber und Hailey Baldwin bei der New York Fashion Week 2018
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de