Eigentlich geht es bei dem Fest der Liebe - richtig - um die Liebe! Freunde und Familie kommen zusammen und besinnen sich auf das Wesentliche in ihrem Leben. Was dieses "Wesentliche" ist, kann allerdings variieren. Und auch die Geschenke lenken oft vom Grundgedanken des Festes ab.

Justin Bieber
WENN.com
Justin Bieber

Bei der Größe von so manchem Präsent ist das aber auch wirklich kein Wunder! Bestes Beispiel: Justin Bieber (20). Bei so einem Geschenk kann man alles andere schon mal aus dem Auge verlieren, denn der Sänger bekam zu Weihnachten einen Privat-Jet. "Neuer Jet zu Weihnachten und sie ist eine Schönheit", schrieb Justin zu einem auf Instagram veröffentlichten Foto, auf dem er in dem besagten Flugzeug steht.

Justin Bieber
Winston Burris/WENN
Justin Bieber

Von wem dieses mehr als großzügige Geschenk stammt, wird leider nicht klar. Vielleicht war es ja auch einfach ein Geschenkchen von Justin an Justin. Man gönnt sich ja schließlich sonst nichts.

Justin Bieber
Twitter / --
Justin Bieber

Ihr seid Fans des Sängers? Dann versucht euch doch an unserem kniffeligen Quiz.