Justin Bieber (20) mag es dekadent! Der Teenie-Star, der erst vor ein paar Tagen aufgrund von Streitigkeiten mit Nachbarn aus seinem Beverly-Hills-Haus ausgezogen ist, hat sich nun eine neue Luxusbleibe zugelegt!

Justin Bieber
AKM-GSI / Splash News
Justin Bieber

Sein neues Domizil befindet sich ebenfalls im edlen Stadtteil Beverly Hills und ist ein ultra-moderner Glasbau - konzipiert von Architekt Ed Niles. Justins neues Zuhause hat unter anderem sechs Schlafzimmer, sieben Badezimmer und gewährt einen tollen Blick auf Los Angeles. Außerdem beinhaltet das Haus eine Garage mit Platz für sieben Autos sowie einen riesigen Pool. Für dieses Luxushäuschen blecht der Star 59.000 Dollar pro Monat hin. Eine Summe, die der international erfolgreiche Musiker locker bezahlen kann.

Justin Bieber
AKM-GSI / Splash News
Justin Bieber

Hoffentlich versteht sich Justin Bieber hier besser mit seinen Nachbarn als zuvor. Der 20-Jährige soll in seiner alten Bleibe unter anderem sehr laute Partys gefeiert haben, sodass die Polizei auf Wunsch der Nachbarschaft mehrmals anrücken musste. Dann warten wir es mal ab, wie lange es diesmal dauert, bis der Mädchenschwarm seine sieben Sachen wieder auspackt.

Justin Bieber
Twitter / --
Justin Bieber