Neil Patrick Harris (41) feierte in diesem Jahr wohl eines der traurigsten Weihnachten seines Lebens. Der Schauspieler verlor vergangene Woche seine geliebte Großmutter. Im Internet brachte er seine Trauer öffentlich zum Ausdruck.

Auf seiner Instagram-Seite postete der HIMYM-Star am Dienstag ein Foto seiner Großmutter. "Meine Großmutter verstarb Donnerstagnacht, die Bestattung findet heute statt. Martha Jeanne Harris wurde 92 Jahre alt, lebte ein langes, schönes Leben. Wir hatten den gleichen Geburtstag, den 15. Juni. Sie wird fehlen", schrieb Neil zu dem Bild seiner lächelnden Oma. Die Ähnlichkeit der beiden ist unverkennbar. Sie hatten also nicht nur ein Geburtsdatum gemeinsam, sondern auch die gleichen freundlichen Gesichtszüge.

Doch wie Neil in seinem Post betonte, verließ Martha Jeanne die Erde nach einem erfüllten Leben. Aus diesem Grund und weil seine zwei kleinen Kinder Gideon (4) und Harper (4) wohl noch nicht verstehen, was mit ihrer Uroma geschehen ist, fiel Weihnachten für den Schauspieler und seine Familie dennoch festlich aus.

David Burtka und Neil Patrick Harris mit ihren Kindern Harper Grace und Gideon Scott Burtka-HarrisNeilson Barnard / Getty Images
David Burtka und Neil Patrick Harris mit ihren Kindern Harper Grace und Gideon Scott Burtka-Harris
Neil Patrick Harris in New York bei der Premiere von "Eine Reihe rätselhafter Ereignisse"Dimitrios Kambouris / GettyImages
Neil Patrick Harris in New York bei der Premiere von "Eine Reihe rätselhafter Ereignisse"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de