Anzeige
Promiflash Logo
Wie Engel: Neil P. Harris' Kids im Mini-X-mas-ChorGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie Engel: Neil P. Harris' Kids im Mini-X-mas-Chor

23. Dez. 2014, 19:44 - Promiflash Redaktion

Es weihnachtet sehr in Harlem - und süßer könnten die Glöckchen wohl nicht klingen. Neil Patrick Harris (41) und seine Kids Harper Grace (4) und Gideon Scott Burtka-Harris (4), die im New Yorker Stadtteil Harlem vor Kurzem ihr neues Heim bezogen haben, haben ihre vier Wände nun nämlich auch in ein kleines Weihnachtsparadies verwandelt - mit dem wohl zauberhaftestem Mini-X-mas-Chor überhaupt.

Die beiden Kiddies waren es nämlich, die vorm frisch geschmückten Christbaum gleich mal ihre Engelsstimmen haben erklingen lassen. Voller Inbrunst stimmten die beiden in weihnachtlicher Vorfreude den Klassiker "Jingle Bells" an. Besonders goldig: Pyjama-Lady Harper hat sich selbst auch mit einem weihnachtlichen Haarreifen geschmückt. Da erschien das Geschwisterpaar ja noch süßer als die zuckrige X-mas-Deko am Baum! Und der kleine Texthänger mitten im Song dürfte diesen Eindruck sicher nicht trüben.

Klar, dass der stolze Daddy die niedliche Darbietung des Mini-Chors gleich mal auf Instagram teilen musste. Hier könnt ihr euch das süße Video ansehen.

Neil Patrick Harris, SchauspielerGetty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-DarstellerGetty Images
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019Getty Images
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de