Ellen Pompeo (45) kennt man vor allem in ihrer Krankenhauskluft aus der Serie Grey's Anatomy. Aber natürlich hat die Schauspielerin auch noch ein Privatleben und da trägt sie zum Beispiel auch mal Winterkleidung und tollt durch den Schnee.

Instagram/ellenpompeo

Auf ihrer Instagram-Seite postete Ellen jetzt tolle Bilder aus ihrem aktuellen Winterurlaub. Wie viele andere Stars nutzt auch sie die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr für ein wenig Entspannung nach dem Festtagsstress. Und mit wem geht das am besten? Na klar, mit dem Liebsten. Zwischen schneebedeckten Bäumen genießen die zwei ein wenig Zeit für sich ganz allein. Mit den beiden Kids ist der Alltag oft schon stressig genug. Erst im Oktober wurden die 44-Jährige und ihr Mann Chris Ivery nämlich zum zweiten Mal Eltern. Wie gut Ellen die Auszeit tut, zeigt ihr glückliches Strahlen. Und auch Chris weiß die schöne Winterlandschaft und das Lächeln seiner Frau zu schätzen.

Ellen Pompeo
Nikki Nelson/WENN.com
Ellen Pompeo

Seid ihr Experten, wenn es um Ellen geht? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz!

Ellen Pompeo
WENN
Ellen Pompeo