Anzeige
Promiflash Logo
Prinzessin Madeleine zieht zurück nach Schweden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Madeleine zieht zurück nach Schweden!

2. Jan. 2015, 12:00 - Promiflash Redaktion

Madeleine von Schweden (32) lebte bislang mit ihrem Gatten Chris O'Neill (40) und Töchterlein Leonore im fernen New York. Das soll sich jetzt ändern, denn die Prinzessin ist zurück in Europa und wird hier auch bleiben, bestätigte das Königshaus.

Momentan leben Madeleine und ihre Lieben erst einmal wieder in Stockholm, doch ob sie dort auch bleiben werden, ist noch nicht entschieden. Wie das schwedische Nachrichtenportal The Local berichtet, soll von der Hauptstadt aus lediglich geplant werden, in welchen Teil Europas es die 32-Jährige und ihren Chris ziehen wird. Eine Sprecherin des Hofes bestätigte, dass der Vertrag für die Wohnung im Big Apple gekündigt und das Apartment geräumt worden sei. Mit weiterem Nachwuchs auf dem Weg hat sich der Wunsch nach Nähe zu ihrer Familie für Madeleine verstärkt. Die Geburt ihres zweiten Kindes kann in Europa so von allen Schweden-Royals gemeinsam zelebriert werden.

Ihr kennt euch richtig gut aus mit Madeleine? Stellt euer Wissen doch in unserem Quiz unter Beweis!

Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. GeburtstagGetty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de