Anzeige
Promiflash Logo
Prinzessin Madeleine will in New York entbindenAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Madeleine will in New York entbinden

11. Jan. 2014, 12:14 - Promiflash Redaktion

Die Geburt des ersten Kindes von Madeleine von Schweden (31) und ihrem Chris O'Neill (39) wird seit Monaten mit Höchstspannung erwartet. Dabei sorgte die Frage, wo die Prinzessin ihr Baby zur Welt bringen wird, für fast genauso viele Spekulationen wie das Rätsel um das Geschlecht des Kindes. Nun ist die Entscheidung endlich gefallen!

Königin Silvia von Schweden (70) wird wohl alles andere als amused sein,denn Nach langem Hin und Her hat sich ihre Tochter Madeleine nun nämlich dafür entschieden, ihre zukünftige Tochter in New York zur Welt zu bringen. "Nach sorgfältiger Überlegung und in Absprache mit dem König und der Königin haben Prinzessin Madeleine und Herr Christopher O'Neill entschieden, dass ihr Kind in New York geboren werden soll“, teilte das schwedische Königshaus nun mit. In der US-Stadt lebt Madeleine mittlerweile mit ihrem Mann, in Schweden zeigt sie sich nur noch zu offiziellen Anlässen. Ihrer Familie war das längst ein Dorn im Auge, so sehr hatten sie doch gehofft, der royale Enkel würde ein "echter Schwede" werden. Doch offensichtlich hat Madeleine andere Pläne für ihren Nachwuchs.

Ihr könnt die Geburt von Madeleines Baby kaum erwarten? Dann vertreibt euch die Zeit bis dahin doch mit unserem royalen Quiz.

Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. GeburtstagGetty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de