Traumkörper ade: Alexander Klaws trainiert weniger

Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im Jahr 2014Getty Images
2. Jan. 2015 -
Promiflash Redaktion

An der Liane schwang Alexander Klaws (31) über die Musicalbühne. Oberkörper frei brachte er die weiblichen "Tarzan"-Zuschauerinnen zum Dahinschmelzen. Jetzt hat er sich aber vom Traumkörper verabschiedet.

Anzeige
Alexander Klaws 2014 in MagdeburgGetty Images

Mittlerweile hat er die Liane nämlich an den Nagel gehängt und steht aktuell im weniger actionreichen "Jesus Christ Superstar" auf der Bühne. Für so eine Rolle wie Tarzan musst du schon mindestens drei, vier mal die Woche ins Fitnessstudio. Ist einfach so. Und jetzt gerade mit Jesus ist so die körperliche Fitness nicht wirklich gefragt", erklärte er im Interview mit Promiflash. Ein bisschen Sport treibt er aber dennoch nebenher, man will ja schließlich was für die Gesundheit tun. "Boah, ich bin immer ganz langweilig, was Vorsätze angeht. Ich bin wirklich jemand, der einfach gesund bleiben möchte", so Alexander. Auch wenn der Schauspieler nicht mehr in Bestform ist, ein paar Muskeln sind sicher übrig geblieben.

Anzeige
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014Getty Images

Womit er sich jetzt fit hält, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

Anzeige
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil