Anzeige
Promiflash Logo
Er ist Llambis Lieblings-"Let's Dance"-Kandidat aller ZeitenGetty ImagesZur Bildergalerie

Er ist Llambis Lieblings-"Let's Dance"-Kandidat aller Zeiten

10. Apr. 2023, 13:06 - Promiflash Redaktion

Er ist für Joachim Llambi (58) die unangefochtene Nummer eins! Seit dem Jahr 2006 läuft die beliebte Tanzshow auf RTL. Jedes Jahr überraschen Stars aufs Neue die Zuschauer und Juroren mit ihrem Tanztalent. Doch welchen Promi hat Joachim Llambi während dieser 16. Staffeln ganz besonders in Erinnerung behalten? Jetzt enthüllt der Wertungsrichter, wer für ihn der beste 'Let's Dance'-Tänzer aller Zeiten ist!

In einem RTL-Clip verraten die 'Let's Dance'-Moderatoren Daniel Hartwich (44) und Victoria Swarovski (29) den absoluten 'Let's Dance'-Lieblingskandidaten von Joachim Llambi. Es ist Alexander Klaws (39)! "Lieber Alexander, du weißt, ich war immer ein sehr großer Befürworter deiner Kunst. Du hast uns bei 'Let's Dance' von Anfang an verzaubert. [...] Du bist bis zur letzten Staffel der beste 'Let's Dance'-Kandidat, den wir jemals hatten", meint der 58-Jährige zu dem ehemaligen DSDS-Gewinner.

"Für mich ist das eine große Ehre. Wenn man etwas schafft, worüber man nach zehn Jahren spricht, dann hat man nicht allzu viel verkehrt gemacht", freut sich Alexander über das Kompliment und bedankt sich daraufhin bei seiner damaligen Tanzpartnerin Isabel Edvardsson (40). "Wir sind immer noch sehr eng befreundet", offenbart der Musical-Darsteller.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im Jahr 2014Getty Images
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im Jahr 2014
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance"Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance"
Sänger Alexander KlawsGetty Images
Sänger Alexander Klaws
Wer ist euer Lieblings-"Let's Dance"-Kandidat aller Zeiten?
29
35
37
58
20
12
483
31
19
63
77
66
124
382
230


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de