Anzeige
Promiflash Logo
An Neujahr: Matthew Cogley stirbt mit 30 Jahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

An Neujahr: Matthew Cogley stirbt mit 30 Jahren!

4. Jan. 2015, 8:30 - Promiflash Redaktion

Ganz überraschend verstarb in den frühen Stunden des Neujahrstages Matthew Cogley (✝30) - Gitarrist, Sänger und Songwriter der britischen Band Failsafe. Matthews Bruder Martin teilte der Öffentlichkeit die traurige Nachricht über seinen Facebook-Account mit.

Dort schrieb er: "Mein wunderbarer Bruder ist ganz plötzlich in Belfast gestorben. Wir werden ihn so sehr vermissen, dass Worte es kaum beschreiben können. Und wir wissen, dass hunderte Menschen auf der Welt dasselbe fühlen werden. Matthew war ein so großartiger Musiker und Songschreiber. Jeder hat seine Musik genossen. Es wird sehr lange dauern, bis wir den Verlust verkraftet haben."

Failsafe gründeten sich im Jahr 2005, realisierten bislang drei Alben und tourten durch Europa, Großbritannien und die USA.

Woran der junge Musiker gestorben ist, ist noch nicht bekannt. Ob er an einer unbekannten Krankheit litt oder exzessives Feiern an Silvester schuld war, wird sich wohl in den kommenden Tage klären. Ebenfalls noch nicht bekannt, ist, wann die Beisetzung sein wird. Wir sprechen den Freunden und Angehörigen unser tiefes Beileid aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de