Promiflash Logo
Griff Entourage-Star Kevin Dillon einen Teenie an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Griff Entourage-Star Kevin Dillon einen Teenie an?

4. Jan. 2015, 22:18 - Promiflash Redaktion

Mit der Erfolgsserie "Entourage" flimmerte Kevin Dillon (49) jahrelang über die heimischen TV-Bildschirme. Sogar ein Film soll in diesem Jahr in die Kinos kommen. Doch diese positive Meldung wird von einer Ernsteren überschattet, denn Kevin soll in ein heftiges Gerangel mit Jugendlichen verwickelt gewesen sein.

Die angebliche Tatnacht war bereits im Juli vergangenen Jahres. Damals habe Kevin Teenager zur Rede gestellt, da er sich von ihnen schikaniert und verhöhnt fühlte. Wie eines der Kids der Polizei laut TMZ erklärte, hätten er und Kevin sich herumgeschubst, dabei sei der Teenie auf den Boden gefallen und habe sich den Fußknöchel gebrochen.

Die zuständigen Kriminalbeamten haben nun die Untersuchung des Materials einer Überwachungskamera abgeschlossen. In dem Video konnte jedoch nicht festgestellt werden, wer wen schubste. Die Staatsanwaltschaft stellte das Verfahren daraufhin aus Mangel an Beweisen ein. Kevin Dillon hat sich zu den Vorwürfen bislang noch nicht geäußert.

Ihr seid echte Fans von "Entourage"? Dann testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Kevin Dillon, Schauspieler
Getty Images
Kevin Dillon, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de