Josh Duhamel (42) scheint nichts mehr zu lieben, als mit seinem Sohnemann die Nachbarschaft unsicher zu machen. Beliebtestes Fortbewegungsmittel ist dabei das Rad des Schauspielers, auf dem er Klein Axl durch Los Angeles chauffiert.

WENN

Immer wieder erwischen Paparazzi Josh dabei, wie er mit Axl auf dem Mountainbike durch Brentwood düst. Gut behelmt geht es so beispielsweise zum Spielplatz. Auf diese Weise sieht Söhnchen Axl nicht nur viel von der Gegend, Josh tut zusätzlich noch etwas für seinen Körper. Er genießt jede Minute der Papa-Sohn-Zeit, denn die Arbeit für die Serie "Battle Creek" nahm den 42-Jährigen zuletzt stark in Beschlag.

Josh Duhamel und Axl Jack Duhamel
AKM-GSI / Splash News
Josh Duhamel und Axl Jack Duhamel

In der TV-Produktion spielt Josh an der Seite von Dean Winters einen zynischen, betrügerischen und hinterlistigen Ermittler in der Stadt Battle Creek. Ab März läuft die Serie, die aus der Feder des Breaking Bad-Erfinders Vince Gilligan (47) stammt, im amerikanischen Fernsehen. Ob und wann "Battle Creek" in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch unklar.

Josh Duhamel und Axl Jack Duhamel
Splash News
Josh Duhamel und Axl Jack Duhamel

Die Bilder von dem süßen Duo seht ihr auch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe: