Promiflash Logo
Lässige Radtour: Josh Duhamel chauffiert Sohn AxlGetty ImagesZur Bildergalerie

Lässige Radtour: Josh Duhamel chauffiert Sohn Axl

6. Jan. 2015, 9:17 - Promiflash Redaktion

Josh Duhamel (42) scheint nichts mehr zu lieben, als mit seinem Sohnemann die Nachbarschaft unsicher zu machen. Beliebtestes Fortbewegungsmittel ist dabei das Rad des Schauspielers, auf dem er Klein Axl (1) durch Los Angeles chauffiert.

Immer wieder erwischen Paparazzi Josh dabei, wie er mit Axl auf dem Mountainbike durch Brentwood düst. Gut behelmt geht es so beispielsweise zum Spielplatz. Auf diese Weise sieht Söhnchen Axl nicht nur viel von der Gegend, Josh tut zusätzlich noch etwas für seinen Körper. Er genießt jede Minute der Papa-Sohn-Zeit, denn die Arbeit für die Serie "Battle Creek" nahm den 42-Jährigen zuletzt stark in Beschlag.

In der TV-Produktion spielt Josh an der Seite von Dean Winters einen zynischen, betrügerischen und hinterlistigen Ermittler in der Stadt Battle Creek. Ab März läuft die Serie, die aus der Feder des Breaking Bad-Erfinders Vince Gilligan (47) stammt, im amerikanischen Fernsehen. Ob und wann "Battle Creek" in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch unklar.

Die Bilder von dem süßen Duo seht ihr auch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Josh Duhamel im September 2018
Getty Images
Josh Duhamel im September 2018
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de