Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Urlaub: Ellie Goulding mit Dougie am StrandGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Urlaub: Ellie Goulding mit Dougie am Strand

7. Jan. 2015, 9:59 - Promiflash Redaktion

Hach, sie könnten wirklich nicht verliebter sein! Zwar sind Ellie Goulding (28) und ihr Freund Dougie Poynter (27) entgegen aller Gerüchte doch noch nicht verlobt, aber strahlen dennoch bei jeder Paparazzi-Gelegenheit von Ohr zu Ohr. Ob bei einem gemeinsamen Gig auf der Bühne, einem stylishen Pärchenauftritt bei Events oder jetzt im Liebesurlaub - Ellie und Dougie scheinen sich definitiv gesucht und gefunden zu haben. Wie viele Stars und Sternchen verschlug es auch diese beiden zum Jahresanfang nach Miami - und die Auszeit von Musik, Konzerten und Fans tut den Turteltauben ganz offensichtlich gut. Denn als sie jetzt von Fotografen am Strand entdeckt wurden, zeigten sie sich von ihrer äußerst entspannten und gut gelaunten Seite.

Während die beiden unter der strahlenden Miami-Sonne - sie im sexy Bikini, er in lässiger Badehose - so lang spazierten, machten sie mit ihrem ganz klar zu sehenden Liebesglück wohl den einen oder anderen Beobachter glatt ein wenig neidisch. Aber nicht nur ihre nicht zu übersehende Verliebtheit - immer wieder hielten sie Händchen oder berührten sich an Taille und Rücken - fiel ins Auge, nein, sie gaben auch optisch das perfekte Paar ab. Denn auch, wenn Ellie und Dougie eigentlich mithilfe der Reise eine kleine Pause vom Blitzlichtgewitter nahmen - ein kleiner Touch coolen Stylings durfte auch im Urlaub nicht fehlen. Und der war bei Ellie dank einer falsch herum aufgesetzten Kappe und bei Dougie mit einem Tuch um die Stirn wirklich ganz einfach und schnell geschafft.

Aber cooler Look hin oder her - das Wichtigste ist wohl für beide, dass sie ein nach wie vor ein bis über beide Ohren verliebtes Paar sind.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de